Jubiläumskonzert Gospelchor "Happy Voices"

HappyVoicesKachel.jpg

Der Gospelchor Happy Voices auf Jubiläumstournee

Der Gospelchor Happy Voices hat mit dem Jubiläumsjahr ein Kapitel in seiner Geschichte geschrieben, das emotionaler nicht sein könnte.
Allein schon die Überschrift «Wir machen eine eigene CD», versprach grosse Verheissung. Doch die Erfüllung – und somit das Ende der Story - liess lange auf sich warten. Die Zeilen im Kapitel erzählen von Höhen und Tiefen, von beschwingten wie auch von stürmischen Zeiten.
Doch auch wenn der Aufwand enorm und die Aufgaben schwierig waren, Herzblut und Leidenschaft, den Wunsch wahr werden zu lassen, gingen beim Chor nie verloren. Die Lieder auf der CD versprechen Gänsehautmomente umrahmt von Augenblicken der Besinnung und der Anerkennung.
Die Anfang November gestarteten Auftritte, sind nun die Krönung des Jubiläumsjahrs. Die Konzertreihe mit dem Titel «Thank you», ist eine Hommage an die frohe Botschaft des Gospels und an ein prägendes Kapitel in der Geschichte des Chors.

Erleben Sie die Happy Voices in Knonau live am Samstag, 7. Dezember 2024 um 19.00 Uhr, in der reformierten Kirche.

Erfahren Sie Gospel der besonderen Note. Seien Sie dabei, wenn Rhythmus und Lebensfreude, gepaart mit Gefühlen des Dankes und der Wertschätzung den Raum erfüllen.
Dirigentin Bea Buob und ihre «glücklichen Stimmen» freuen sich sehr auf Sie.

Der Eintritt ist frei. Der Chor ist dankbar für Ihre Kollekte.
Türöffnung ist 30 Minuten vor Konzertbeginn.

Die Jubiläums-CD kann an allen Konzerten zum Preis von CHF 20.- gekauft werden oder auf
info@happy-voices.ch bestellt werden.

Die letzten beiden Auftritte finden statt am:
Samstag, 14. Dezember, 19 Uhr, in der kath. Kirche Hägglingen
Sonntag, 15. Dezember, 17 Uhr, in der ref. Kirche Bremgarten